Bilder unserer NAG-Kinder sind ab sofort in Zürich zu sehen!
Dr. Andrew Gray – der 2019 das NAG Art Center aufgebaut und unsere Kunstlehrerinnen Anjali, Nikki und Shanti ausgebildet hat – stellt aktuell eine Auswahl der im NAG entstandenen Kunstwerke aus. Die Gemälde wurden alle in Kathmandu geschaffen und sind nun in der Schweiz erhältlich.


Das NAG Art Center ist ein zentraler Ort für unsere Kinder: ein Raum, in dem sie sich kreativ entfalten, Emotionen ausdrücken und häufig auch Vergangenes verarbeiten können. Kunst ist für viele ein wichtiger Bestandteil ihres Heilungsprozesses. Täglich schaffen unsere rund 450 Schüler*innen neue Werke und entwickeln dabei ihre Fähigkeiten weiter.


Wir freuen uns sehr, dass ihre Bilder nun bei ARTILOFT (www.artiloft.ch) ausgestellt und auch erworben werden können. Der gesamte Erlös kommt dem NAG zugute!






Hinterlasse einen Kommentar