Während unseren Schweizer Sommerferien läuft im NAG einiges, da in Nepal die langen Ferien erst im Oktober und November sind.
Das Basketballteam der NiMS-Mädchen unter Trainer Bijay Tamang holte den Gewinn des 6. SCIBS INTER SCHOOL 3X3 BASKETBALL TOURNAMENT 2079. Herzliche Gratulation! Die harte Arbeit und Hingabe unserer Mädchen für den Basketball machten dies möglich.
Sogar die MVP stammt aus dem NAG-Team: Tina Limbu! Was für eine grossartige Leistung.
Vielen Dank an die SCIBS School, die dieses Turnier organisiert hat. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Auch die Schachspieler und -spielerinnen nahmen erfolgreich an einem Turnier teil. Wie man so schön sagt: Jeder Schachmeister war einmal ein Anfänger. Glückwunsch an Nikhil Danekhu, Jebu Tamang und Manoj Limbu für die gewonnenen Medaillen und auch ein riesiges Dankeschön an alle teilnehmenden SchülerInnen. Wenn das so weiter geht, können wir eines Tages durchaus auf einen Schachgrossmeister hoffen.
Vielen Dank an Chandra Dai und Rajan Dangol für die Betreuung der Schüler während des dreitägigen Schachturniers, das von der Annapurna Secondary School organisiert wurde.